Allgemein Richtig lernen

natürlich lernen-eine natürliche Sache

natürlich lernen - "Lernen" - eine natürliche Sache, Anne E.Gruhn,lachend-lernen.de

natürlich lernen – eine Definition

„Natürlich lernen ”   ist ein freiwilliger und angeborener Prozess und etwas überaus Positives! Es liegt in der Natur des Menschen, dass er gerne lernt. „Natürlich lernen ”   hat uns seit Jahrmillionen das Überleben gesichert, da es uns viele Vorteile gegenüber anderen Lebewesen gebracht hat. Wenn Sie jetzt meinen, „Lernen ist uns also  in die Wiege gelegt worden” stimmt es genau genommen wieder nicht. Es fängt nämlich noch viel früher an! „Natürlich lernen ” beginnt bereits im Mutterleib und begleitet uns das ganze Leben lang!

 

natürlich lernen-Lernen-eine natürliche Sache www.lachend-lernen.de

 

 

Das Kind lernt bereits im Mutterleib über die Bewegungen der Mutter. Hat die Mutter gesundheitliche Probleme in der Schwangerschaft, z.B. sie muss viel liegen, kann das Kind nicht richtig sich entwickeln.

Über den Autor

Anne E. Gruhn

Anne E. Gruhn

Hinterlasse einen Kommentar