Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
19 Einträge
Anne E. Gruhn Finja schrieb am 21. Juli 2017:
Liebe Anne, ich hatte ganz oft Angst, in letzter Zeit vor allem auch davor, sterben zu müssen. Deshalb musste ich oft weinen und konnte auch nicht einschlafen. Meine Mama hat mir dann ( weil Du es Ihr gesagt hast) den Bauch mit dem Atlantis Öl von Emesthos eingerieben. Seitdem spüre ich keine Angst mehr und ich weiß, ich bleibe hier auf dieser Erde. Danke liebe Anne, Du bist toll und weißt einfach immer, was mir hilft. Deine Finja
Liebe Anne,
ich hatte ganz oft Angst, in letzter Zeit vor allem auch davor, sterben zu müssen. Deshalb musste ich oft weinen und konnte auch nicht einschlafen. Meine Mama hat mir dann
( weil Du es Ihr gesagt hast) den Bauch mit dem Atlantis Öl von Emesthos eingerieben. Seitdem spüre ich keine Angst mehr und ich weiß, ich bleibe hier auf dieser Erde.
Danke liebe Anne, Du bist toll und weißt einfach immer, was mir hilft.
Deine Finja
Luca Luca schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Anne Omg!!! Ich hab in Mathe das mit dem Distributivgesetz garnicht verstanden,nachdem ich aber bei dir war, habe ich es voll verstanden😊 du machst einfach irgendwas mit deinen Händen und es bewirkt Wunder, ultra krass. Kann man nur weiter empfehlen 😊 Vielen Dank 😊
Hallo Anne
Omg!!! Ich hab in Mathe das mit dem Distributivgesetz garnicht verstanden,nachdem ich aber bei dir war, habe ich es voll verstanden😊 du machst einfach irgendwas mit deinen Händen und es bewirkt Wunder, ultra krass. Kann man nur weiter empfehlen 😊
Vielen Dank 😊
Anne E. Gruhn Kathrin schrieb am 23. März 2017:
Liebe Anne ❤ "Mein Kopf fühlt sich so aufgeräumt an,ich bin irgendwie grad so fröhlich" Das waren die Worte meines damals (vor 1 1/2Jahren) 8 Jährigen Sohnes nach Deiner Behandlung. Er hatte Probleme sich in der Schule zu konzentrieren und kam mit der Klassenzusammenführung nicht klar. Er näßte Nachts wieder ein und war sehr unglücklich mit sich. Dank Dir und Deiner Gabe haben wir das hinter uns gelassen 👍🏻 Kein einziges Mal mehr ins Bett gemacht und immer mehr im Reinen mit sich und seiner Umwelt ❤ Und mit seinem Gerechtigkeits-Sinn jetzt ein sehr stolzer Klassensprecher 👍🏻❤ Vielen ❤❤❤-lichen Dank ❤
Liebe Anne ❤
"Mein Kopf fühlt sich so aufgeräumt an,ich bin irgendwie grad so fröhlich" Das waren die Worte meines damals (vor 1 1/2Jahren) 8 Jährigen Sohnes nach Deiner Behandlung. Er hatte Probleme sich in der Schule zu konzentrieren und kam mit der Klassenzusammenführung nicht klar. Er näßte Nachts wieder ein und war sehr unglücklich mit sich. Dank Dir und Deiner Gabe haben wir das hinter uns gelassen 👍🏻 Kein einziges Mal mehr ins Bett gemacht und immer mehr im Reinen mit sich und seiner Umwelt ❤ Und mit seinem Gerechtigkeits-Sinn jetzt ein sehr stolzer Klassensprecher 👍🏻❤ Vielen ❤❤❤-lichen Dank ❤
Anne E. Gruhn Fabian schrieb am 20. Juni 2016:
Hallo Anne! Vielen Dank für deine Unterstützung bei meinen Klausuren. Noch nie ging ich mit so wenig Angst in eine Prüfung, als wie nach der Zeit mit dir. Danke, diese schwere Zeit hätte ich ohne dich niemals geschafft! 😊
Hallo Anne! Vielen Dank für deine Unterstützung bei meinen Klausuren. Noch nie ging ich mit so wenig Angst in eine Prüfung, als wie nach der Zeit mit dir. Danke, diese schwere Zeit hätte ich ohne dich niemals geschafft! 😊
Anne E. Gruhn Anna schrieb am 15. Mai 2016:
Hallo liebe Anne Gruhn! Ich möchte einfach nur danke sagen,dafür dass es mir jedes Mal wenn ich bei Ihnen war so gut geht! Ihre Fähigkeiten sind unglaublich! Andere Leute kommen plötzlich auf mich zu und ich schaffe es auf einmal, meine versteckten Fähigkeiten zu leben. Ich bewundere Ihre immer fröhliche, aufmunternde Art. Und mir ist ganz deutlich geworden, dass ein "Tief" notwendig ist, um daraus ein neues "Hoch" zu schaffen. Wie bei Bergen und Tälern eben;) Liebe Grüße Anna
Hallo liebe Anne Gruhn! Ich möchte einfach nur danke sagen,dafür dass es mir jedes Mal wenn ich bei Ihnen war so gut geht! Ihre Fähigkeiten sind unglaublich!
Andere Leute kommen plötzlich auf mich zu und ich schaffe es auf einmal, meine versteckten Fähigkeiten zu leben. Ich bewundere Ihre immer fröhliche, aufmunternde Art. Und mir ist ganz deutlich geworden, dass ein "Tief" notwendig ist, um daraus ein neues "Hoch" zu schaffen. Wie bei Bergen und Tälern eben;)
Liebe Grüße Anna
Anne E. Gruhn Anna schrieb am 16. April 2016:
Liebe Anne Gruhn! Ich bin wirklich sehr überrascht. Normalerweise bin ich ein sehr skeptischer Mensch, der alle Methoden zur Heilung anzweifelt, die nicht rein medizinisch sind. Sie haben mir aber auf jeden Fall das Gegenteil bewiesen. Plötzlich verstehe ich in der Schule Chemie, von der ich vorher nur Bahnhof verstanden habe. Und allgemein bin ich viel ausgeglichener und glücklicher. Vielen Dank und weiter so. Anne Gruhn kann ich wirklich weiterempfehlen! Liebe Grüsse Anna 🙂
Liebe Anne Gruhn!

Ich bin wirklich sehr überrascht. Normalerweise bin ich ein sehr skeptischer Mensch, der alle Methoden zur Heilung anzweifelt, die nicht rein medizinisch sind. Sie haben mir aber auf jeden Fall das Gegenteil bewiesen. Plötzlich verstehe ich in der Schule Chemie, von der ich vorher nur Bahnhof verstanden habe. Und allgemein bin ich viel ausgeglichener und glücklicher. Vielen Dank und weiter so. Anne Gruhn kann ich wirklich weiterempfehlen! Liebe Grüsse
Anna 🙂
Anne E. Gruhn Katharina schrieb am 30. März 2016:
Anfangs wusste ich nicht, was man 3 Stunden zum Thema "Prüfungsangst" machen soll. Aber ich war überrascht, das die Zeit so schnell vorbei ging und es nicht langweilig oder zäh wurde. Ich bin jetzt zuversichtlicher im Hinblick auf meine Prüfungen und kenne viele neue Übungen mit diesen sich der Lernstress reduzieren kann. 🙂
Anfangs wusste ich nicht, was man 3 Stunden zum Thema "Prüfungsangst" machen soll. Aber ich war überrascht, das die Zeit so schnell vorbei ging und es nicht langweilig oder zäh wurde. Ich bin jetzt zuversichtlicher im Hinblick auf meine Prüfungen und kenne viele neue Übungen mit diesen sich der Lernstress reduzieren kann. 🙂
Anne E. Gruhn Ina schrieb am 30. März 2016:
Ich finde der Nachmittag hat mir sehr weitergeholfen. Er hat mir ein bisschen die Prüfungsangst und den Lernstress genommen. Ich bin jetzt viel zuversichtlicher und ich weiss viele Übungen, die ich zum Lernen anwenden kann. Die Gruppenatmosphäre war sehr gut. Es hat viel Spass gemacht und man konnte sich gut öffnen und hat sehr viel über die Funktionsweise des Gehirns und des Körpers gelernt. Der Nachmittag hat sich sehr gelohnt. 🙂
Ich finde der Nachmittag hat mir sehr weitergeholfen. Er hat mir ein bisschen die Prüfungsangst und den Lernstress genommen. Ich bin jetzt viel zuversichtlicher und ich weiss viele Übungen, die ich zum Lernen anwenden kann. Die Gruppenatmosphäre war sehr gut. Es hat viel Spass gemacht und man konnte sich gut öffnen und hat sehr viel über die Funktionsweise des Gehirns und des Körpers gelernt. Der Nachmittag hat sich sehr gelohnt. 🙂
Anne E. Gruhn Cheyenne schrieb am 30. März 2016:
Die drei Stunden mit Frau Anne Gruhn haben mir sehr gefallen. Ich kam Anfangs mit einem Stressfaktor "4" in den Raum, weil ich manchmal leider an Blackouts leide vor Testen und Prüfungen. Aber durch das Treffen mit Frau Gruhn ist mein Stressfaktor auf "2" gesunken, durch die Übungen, der Musik, aber auch meiner Gruppe sind mir viele Sachen klarer geworden und fallen mir in nachhinein auch leichter. Der Kurs hat mir auf jeden Fall was gebracht und mir wirklich Spass gemacht. Ein schönes Dankeschön an meine Gruppe und Frau Gruhn. Gruesse Cheyenne 😉
Die drei Stunden mit Frau Anne Gruhn haben mir sehr gefallen. Ich kam Anfangs mit einem Stressfaktor "4" in den Raum, weil ich manchmal leider an Blackouts leide vor Testen und Prüfungen. Aber durch das Treffen mit Frau Gruhn ist mein Stressfaktor auf "2" gesunken, durch die Übungen, der Musik, aber auch meiner Gruppe sind mir viele Sachen klarer geworden und fallen mir in nachhinein auch leichter. Der Kurs hat mir auf jeden Fall was gebracht und mir wirklich Spass gemacht. Ein schönes Dankeschön an meine Gruppe und Frau Gruhn. Gruesse Cheyenne 😉
Anne E. Gruhn Darian schrieb am 30. März 2016:
Ich finde, dass es mir persönlich sehr geholfen hat, weil ich mit einem sehr verklemmten Gefühl reingekommen bin. Die Zeit ist schnell verflogen, weil es mir sehr geholfen hat und mir auch Spass gemacht hat. Ich bin überaus dankbar, dass mein Stress, Probleme und Druck wegen den Prüfungen weg sind!
Ich finde, dass es mir persönlich sehr geholfen hat, weil ich mit einem sehr verklemmten Gefühl reingekommen bin. Die Zeit ist schnell verflogen, weil es mir sehr geholfen hat und mir auch Spass gemacht hat. Ich bin überaus dankbar, dass mein Stress, Probleme und Druck wegen den Prüfungen weg sind!
Anne E. Gruhn Alex schrieb am 30. März 2016:
Mein Feedback ist sehr positiv. Ich habe mir anders vorgestellt aber Negativ. Es hat sehr Spass gemacht ich habe daraus gelernt das man keine Angst haben muss bei den Prüfungen. Ich habe jetzt eine positive Einstellung. Der Kurs hat mir sehr geholfen. ?
Mein Feedback ist sehr positiv. Ich habe mir anders vorgestellt aber Negativ. Es hat sehr Spass gemacht ich habe daraus gelernt das man keine Angst haben muss bei den Prüfungen. Ich habe jetzt eine positive Einstellung. Der Kurs hat mir sehr geholfen. ?
Anke Anke schrieb am 19. Januar 2016:
Liebe Frau Gruhn, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie bei unserem Sohn den richtigen Schalter umgelegt haben. 😏
Liebe Frau Gruhn,
ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie bei unserem Sohn den richtigen Schalter umgelegt haben.
😏
Anne E. Gruhn Kati schrieb am 7. Oktober 2015:
Danke, liebe Anne! Du hast uns wieder mal verzaubert. Meine 2 Jungs sind so entspannt. Irgendwas ist mit uns passiert- wir koennen es nicht beschreiben, aber es fuehlt sich gut an 🙂 Druecken dich und man kann dich nur empfehlen 🙂
Danke, liebe Anne! Du hast uns wieder mal verzaubert. Meine 2 Jungs sind so entspannt. Irgendwas ist mit uns passiert- wir koennen es nicht beschreiben, aber es fuehlt sich gut an 🙂 Druecken dich und man kann dich nur empfehlen 🙂
Kati Kati schrieb am 7. Oktober 2015:
Danke, liebe Anne! Du hast uns wieder mal verzaubert. Meine 2 Jungs sind so entspannt. Irgendwas ist mit uns passiert- wir können es nicht beschreiben, aber es fühlt sich gut an:) Drücken dich und man kann dich nur empfehlen:)
Danke, liebe Anne!
Du hast uns wieder mal verzaubert.
Meine 2 Jungs sind so entspannt.
Irgendwas ist mit uns passiert- wir können es nicht beschreiben, aber es fühlt sich gut an:)
Drücken dich und man kann dich nur empfehlen:)
Christiane Spindler Christiane Spindler schrieb am 27. Juli 2015:
Liebe Anne, über ein 3/4 Schuljahr lang hatte unser 15jähriger Sohn Manuel keine Motivation seine GFS über den Dieselmotor zu beginnen. Bei einer Access Bars-Sitzung, die du für mich zu einem anderen Thema gemacht hast, kam dir spontan die Eingebung, dass es einen Zusammenhang gibt zu einer beruflichen Ungerechtigkeit, die mich damals sehr belastet hat, aber nicht mehr in meinem Bewusstsein war. Über einen Clearingsatz hast du in meinem System den Widerstand gelöscht. Bereits am Wochenende schrieb Manuel die ersten Kapitel. Letzte Woche hat er seine schriftliche Ausarbeitung abgegeben und die Präsentation gehalten. Ergebnis: 1,0. Danke für deine tolle Arbeit. Mit einem lieben Gruß Christiane
Liebe Anne,
über ein 3/4 Schuljahr lang hatte unser 15jähriger Sohn Manuel keine Motivation seine GFS über den Dieselmotor zu beginnen. Bei einer Access Bars-Sitzung, die du für mich zu einem anderen Thema gemacht hast, kam dir spontan die Eingebung, dass es einen Zusammenhang gibt zu einer beruflichen Ungerechtigkeit, die mich damals sehr belastet hat, aber nicht mehr in meinem Bewusstsein war. Über einen Clearingsatz hast du in meinem System den Widerstand gelöscht. Bereits am Wochenende schrieb Manuel die ersten Kapitel. Letzte Woche hat er seine schriftliche Ausarbeitung abgegeben und die Präsentation gehalten. Ergebnis: 1,0.
Danke für deine tolle Arbeit.
Mit einem lieben Gruß
Christiane
Anne E. Gruhn Maximilian schrieb am 25. November 2014:
Begeistert! Hallo Frau Gruhn, es freut Sie sicherlich zu hoeren, dass es Maximilian seit wir bei Ihnen waren wirklich auffallend besser geht. Er ist geloester, froehlicher, lustiger und einfach viel lockerer. Wir hoffen, da? das nun so anhaelt denn es geht uns allen dadurch viel besser. Sein 1. Erfolgserlebnis in Mathe kann er schon verzeichnen. Er hat im Kurztest eine glatte 1 geschrieben. Wir sind total happy!!!! Danke.
Begeistert!

Hallo Frau Gruhn, es freut Sie sicherlich zu hoeren, dass es Maximilian seit wir bei Ihnen waren wirklich auffallend besser geht. Er ist geloester, froehlicher, lustiger und einfach viel lockerer. Wir hoffen, da? das nun so anhaelt denn es geht uns allen dadurch viel besser. Sein 1. Erfolgserlebnis in Mathe kann er schon verzeichnen. Er hat im Kurztest eine glatte 1 geschrieben. Wir sind total happy!!!! Danke.
Anne E. Gruhn Katinka schrieb am 4. Juli 2014:
Hallo Anne, Vielen Dank fuer deine wundervolle Fussmassage! Meine 2 Jungs ( 4 und 6 Jahre alt ) Sind seither so entspannt ! Sie sagen du haettest sie damit " verzaubert "! Sie haetten gerne jeden Abend eine so tolle Massage ( bei der Anne kitzelt es auch garnicht ? ) Und die Hausaufgaben machen jetzt sogar Spass!! Lieben Gruss Katinka
Hallo Anne, Vielen Dank fuer deine wundervolle Fussmassage! Meine 2 Jungs ( 4 und 6 Jahre alt ) Sind seither so entspannt ! Sie sagen du haettest sie damit " verzaubert "! Sie haetten gerne jeden Abend eine so tolle Massage ( bei der Anne kitzelt es auch garnicht ? ) Und die Hausaufgaben machen jetzt sogar Spass!! Lieben Gruss Katinka
Anne E. Gruhn Vicky schrieb am 25. Juni 2012:
Also wo fang ich an ... Anne ohne dich waer ich nicht halb so bekloppt , nicht halb so entspannt bei Schularbeiten, nicht mal annaehernd so mutig im Umgang mit anderen Leuten, haette jetzt nicht Mumm alles zu machen auf das ich Lust habe und sowieso und ueberhaupt ... du bist mir eine Hilfe in einfach allem ... DANKE ! Bussi die viki hihi
Also wo fang ich an ... Anne ohne dich waer ich nicht halb so bekloppt , nicht halb so entspannt bei Schularbeiten, nicht mal annaehernd so mutig im Umgang mit anderen Leuten, haette jetzt nicht Mumm alles zu machen auf das ich Lust habe und sowieso und ueberhaupt ... du bist mir eine Hilfe in einfach allem ... DANKE ! Bussi die viki hihi
Anne E. Gruhn Vicky schrieb am 11. Mai 2011:
Hey Anne, Danke !!! Das ich dich "ausleihen" durfte Du hast mir bei der Abschlusspruefung wirklich sehr geholfen. Sogar die Sache mit den Parabeln hat jetzt funktioniert. Jetzt nur noch abwarten und Daumen druecken ... achso hab ichs schon erwaehnt ? DANKE
Hey Anne, Danke !!! Das ich dich "ausleihen" durfte Du hast mir bei der Abschlusspruefung wirklich sehr geholfen. Sogar die Sache mit den Parabeln hat jetzt funktioniert. Jetzt nur noch abwarten und Daumen druecken ... achso hab ichs schon erwaehnt ? DANKE